Bestellungen: Präsentationsanzug + Shirt

Wir werden in den nächsten 2 Wochen neue Präsentationsanzüge und Shirts bestellen.
Wer interesse hat und nicht in der 1. oder 2. Mannschaft spielt kann gerne auch mitbestellen.

Der Präsentationsanzug wird 80€ und das dazu passende Shirt 25€ kosten.

Beim Anzug kann man die Jacke und Hose nicht in unterschiedlichen Größen wählen, also reicht eine Größe.
Anzug und Shirts gibt es in den Größen 3 - 11.
Um zu bestellen schickt bitte eine Mail an Swen.Dorn@online.de mit den Infos was ihr wollt und mit den jeweiligen Größen
(Bitte nicht L, XL, .... angeben, sondern nur die Nummern).
z.B.: - Präsentationsanzug - Größe 8
         - Shirt - Größe 7

Wenn ihr bestellt habt, werdet ihr eine Mail mit Kontodaten bekommen. Bitte dann zeitnah das Geld überweisen.

Bestellen könnt ihr bis zum 08.09.2012. Das Geld muss dann bis spätestens 14.09.2012 auf dem angegebenen Konto eingehen, ansonsten
wird die Bestellung für diese Person nicht ausgeführt.

Vielen Dank hier schon mal an Sponsor HOFMANN CNC FERTIGUNGSTECHNIK für die Unterstützung.

18:00:39 01.09.2012 von

18:00:39 01.09.2012