Spielbericht FCT II - TSV Kirchehrenbach II

77.Min 1:6

87.Min 2:6 Wilfer, Maximilan

Spielbericht:

Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen empfing man den Gast aus Kirchehrenbach zum letzten Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart am Samstag.

Nach 10 Minuten hatte Patrick Sais die erste Chance im Spiel, nach einer Flanke von Stefan Schwarz konnte der Torwart konnte den Kopfball noch klären. In den nächsten Minuten merkte man die spielerische Stärke der Gästemannschaft, nach einem Lattentreffer in der 17.Min konnte K’bach in der folgenden Aktion das 0:1 erzielen, sowie 2 Minuten später das 0:2 nach einer Ecke.  Doch auch der FCT hatte seine Chancen, als Dennerlein gleich nach dem Anstoss vor dem Gästetorhüter auftauchte und den Ball rechts am Tor vorbei schob. K’bach blieb  jedoch Spiel bestimmend und erzielte in der 34.Min das 0:3. In dieser Phase machten sich schon einige konditionelle Schwächen der FCT Spieler bemerkbar, weswegen man auch die ersten Wechsel vornahm. In der 40. Min tauchte Alexander Schütz dann freistehend vor dem Torwart auf und konnte sicher zum 1:3 verwandeln.

Die zweite Halbzeit begann mit einem schnellen Angriff der K’bacher welcher zum 1:4 abgeschlossen wurde. Bis zur 69. Minuten ergaben sich weitere 5 sehr gute Chancen für die Gäste, welche jedoch am Thuisbrunner Torhüter oder am Pfosten scheiterten. Nach einem Fehlpass in die Mitte konnte jedoch das 1:5 erzielt werden. Müller konnte noch 2 weitere Gegentore verhindern, jedoch nicht das 1:6 in der 77. Min. Zum Ende der Partie konnte Wilfer nach Flanke von Schell noch das 2:6 erzielen. In der letzten Spielminute hatte Sais noch die Chance zum 3:6, scheiterte jedoch am Torwart.

Gegen eine spielstarke und vielleicht etwas konditionelle stärkere Mannschaft konnte man an diesem Tag kein besseres Ergebnis erzielen, jedoch hofft man nächste Woche auf einen guten Start in die Saison.

Veröffentlicht am:
13:38:47 06.08.2012 von

Letzte Aktualisierung
13:38:47 06.08.2012

Nach oben    |   Seite Drucken      |   Sitemap
Wünsche oder Anregungen?
Mitglied werden !
Sie wollen Mitglied bei uns werden ???
Kein Problem, füllen Sie hier das Beitrittsformular als Word-Dokument oder als .pdf aus und senden es uns zurück. Satzung