Spielbericht FCT I - TSV Kirchehrenbach I

72.Min 0:4

77.Min 0:5

Spielbericht:

Kirchehrenbach machte von Anfang an Druck weswegen sich Thuisbrunn erstmals auf die Defensivarbeit beschränkte.  Die erste Chance für K’bach ergab sich nach einem Freistoss, welcher jedoch über das Tor ging. In der 11.Min dann die erste Chance für den FCT, bei einer anfänglichen 2:1 Situation und einem Pass nach außen konnte der folgende Pass nach Innen von den zurückrückenden K’bacher Spielern geklärt werden.  In der 16.Min dann das 0:1 nach einem Freistoss geht die Thuisbrunner Mannschaft nicht konsequent mit, weshalb der Stürmer frei vor dem FCT Torhüter einschieben kann.  6 Minuten Später erhöhte K’bach auf 0:2, den ersten Ball aus 9m konnte Bernhardt abwehren, blieb jedoch beim Nachschuss ohne Chancen. In den folgenden 10 Minuten war Kirchehrenbach nicht mehr ganz so präsent und es ergaben sich Chancen für den FCT, welche jedoch kein Tor einbrachten, bis in der 31. Minuten der TSV nach einer Flanke in den Strafraum auf 0:3 erhöhte. In der 40.Min die nächste Chance für den FCT, nach einer Flanke von Ledig auf Andreas Hofmann, verfehlte der Ball nach Kopfball nur knapp das Tor. 2 Minuten später hatte dieser auch die nächste Chance als Escherich den Ball über die Abwehr spielte und Andreas Hofmann  den Ball mit der Brust mitnahm und wiederrum knapp das Tor verfehlte. In der Schlussminute zur Halbzeit hatten die Gäste eine ähnliche Chance, welche Bernhardt jedoch mit dem Pausenpfiff hielt.

6 Minuten nach der Pause ein indirekter Freistoss nach Rückpass 7 Meter vor dem Tor, dieser landetet jedoch in der Mauer. In dieser Phase konnte sich der TSV keine zwingenden Chancen erspielen. In der 57. Min die nächste Thuisbrunner Chance, Flanke von Andi Hofmann auf Escherich, dieser jedoch wieder knapp am Tor vorbei. Bis zur 72.Min passierte wenig, bis K’bach mit einem Kopfball nach Ecke auf 0: 4 erhöhte und man 5 Minuten später nach einem Fehlpass das 0:5 hinnehmen musste.  Nochmals 5 Minuten konnte Bernhardt erst einen Ball zur Ecke klären und eine Minute später blieb dieser auch Sieger im 1gg1 gegen einen K’bacher Stürmer. Die letzten 2 Aktionen gehörten den FCT, erst scheitert Hofmann Andreas am TW und in der Schlussminute scheitert auch Escherisch im 1gg1 nach schönen Pass von Schütz Andreas am Torhüter.

Kirchehrenbach zeigte in diesem Spiel das sie zwei Klassen höher spielen, jedoch war es  trotzdem keine schlechte Leistung der Thuisbrunner Mannschaft, welche kämpferisch stark  war und sich einige sehr gute Chancen herausspielte, aber sich leider nicht mit Toren belohnte und das Ergebnis knapper gestaltete.

13:37:06 06.08.2012 von

13:37:06 06.08.2012