Spende für Jugendarbeit

Vereinigte Raiffeisenbanken übergeben Spende in Höhe von 1500 Euro an den FC Thuisbrunn

Der FC Thuisbrunn kann sich zur Unterstützung der ausgezeichneten Jugendarbeit über eine Spende in Höhe von 1500 Euro freuen. Marktbereichsleiter Bernd Hartmann von den Vereinigten Raiffeisenbanken (im Bild hinten 5. von rechts) übergab diese an den Gesamtjugendleiter Roland Hofmann (im Bild hinten 4. von rechts) und die Jugendbetreuerin Nanne Hofmann (im Bild hinten 2. von rechts) beim Training mehrerer Kleinfeldmannschaften.

Aktuell schenken dem Verein über 100 Jugendliche samt ihren Eltern das Vertrauen und haben Spaß am gemeinsamen Jugendfußball.

10:19:00 08.11.2015 von

10:19:00 08.11.2015